Digitale Transformation: Das Digitale Dilemma verstehen und auflösen
Alle Welt spricht von Digitalisierung. Im Grunde ist das nichts Neues, denn die Digitalisierung ist so alt wie die Informationstechnologie selbst. Schon immer überführen wir analoge Geschäftsprozesse in digitale Plattformen, um diese dort effizient und hoch skalierbar laufen zu lassen.
Digitalisierungsstrategie in Unternehmen
IT Projekte gelten im allgemeinen Sprachgebrauch als komplex und teuer mit der Konsequenz, dass in vielen Unternehmen die Modernisierung schlichtweg vernachlässigt wird.
Marketing Automation: Leitfaden für Ihr Unternehmen
Marketing Automation weist drei wichtige Funktionen auf: Es sorgt für Skalierbarkeit, Messbarkeit und Kontinuität.
Vertrieb digital steuern und unterstützen
Wenn wir vorne ein digitales Marketing aufbauen und Leads in den Verkauf schieben, muss Ihr Vertrieb dafür bereit sein. Sie müssen ihn darauf ausrichten, mehr Leads bearbeiten zu können. Man könnte auch sagen: Sales muss zu einem gewissen Grad skalierbar werden.
Digitale Transformation: Das Digitale Dilemma verstehen und auflösen
Alle Welt spricht von Digitalisierung. Im Grunde ist das nichts Neues, denn die Digitalisierung ist so alt wie die Informationstechnologie selbst. Schon immer überführen wir analoge Geschäftsprozesse in digitale Plattformen, um diese dort effizient und hoch skalierbar laufen zu lassen.
Digitalisierungsstrategie in Unternehmen
IT Projekte gelten im allgemeinen Sprachgebrauch als komplex und teuer mit der Konsequenz, dass in vielen Unternehmen die Modernisierung schlichtweg vernachlässigt wird.
Der richtige IT-Berater: Worauf es ankommt
Ein Allrounder, der in jeder Business-Welt zu Hause ist. Der Dolmetscher zwischen IT, Development, Engineering und Management berät Unternehmen in allen Themenspektren.
Unternehmenskultur und digitale Transformation
Die aktuelle Digitalisierungsbewegung ist die nächste Welle von Technologien und Innovationen, von denen Unternehmen profitieren können, um deren Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten.
Alles was Sie über die Digitalisierung in Ihrem Vertrieb wissen müssen
Moderne Technologien führen zu großen Veränderungen. Die Digitalisierung im Vertrieb 4.0 ist längst in allen Segmenten des B2B-Sektors angekommen.
Optimale Zusammenarbeit: 10 Dinge, die Sie noch nicht über Office 365 wussten
10 Dinge, die Sie noch nicht über Office 365 wussten, die Sie sofort anwenden können, um produktiver zu werden
Digitalisierungsstrategie in Unternehmen
IT Projekte gelten im allgemeinen Sprachgebrauch als komplex und teuer mit der Konsequenz, dass in vielen Unternehmen die Modernisierung schlichtweg vernachlässigt wird.
Der richtige IT-Berater: Worauf es ankommt
Ein Allrounder, der in jeder Business-Welt zu Hause ist. Der Dolmetscher zwischen IT, Development, Engineering und Management berät Unternehmen in allen Themenspektren.
Marketing Automation: Leitfaden für Ihr Unternehmen
Marketing Automation weist drei wichtige Funktionen auf: Es sorgt für Skalierbarkeit, Messbarkeit und Kontinuität.
Microsoft Dynamics for Marketing: Was Sie beachten müssen
Umfassende Analysen, permanent aktualisierte Kundeninformationen, übersichtliche und intuitiv bedienbare Dashboards als auch mit wenig Aufwand dargestellte Resultate von Vertrieb und Marketing eröffnen ganz neue Möglichkeiten.
Digitale Transformation: Das Digitale Dilemma verstehen und auflösen
Alle Welt spricht von Digitalisierung. Im Grunde ist das nichts Neues, denn die Digitalisierung ist so alt wie die Informationstechnologie selbst. Schon immer überführen wir analoge Geschäftsprozesse in digitale Plattformen, um diese dort effizient und hoch skalierbar laufen zu lassen.
Der richtige IT-Berater: Worauf es ankommt
Ein Allrounder, der in jeder Business-Welt zu Hause ist. Der Dolmetscher zwischen IT, Development, Engineering und Management berät Unternehmen in allen Themenspektren.
Unternehmenskultur und digitale Transformation
Die aktuelle Digitalisierungsbewegung ist die nächste Welle von Technologien und Innovationen, von denen Unternehmen profitieren können, um deren Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten.
Alles was Sie über die Digitalisierung in Ihrem Vertrieb wissen müssen
Moderne Technologien führen zu großen Veränderungen. Die Digitalisierung im Vertrieb 4.0 ist längst in allen Segmenten des B2B-Sektors angekommen.
Vertrieb digital steuern und unterstützen
Wenn wir vorne ein digitales Marketing aufbauen und Leads in den Verkauf schieben, muss Ihr Vertrieb dafür bereit sein. Sie müssen ihn darauf ausrichten, mehr Leads bearbeiten zu können. Man könnte auch sagen: Sales muss zu einem gewissen Grad skalierbar werden.
Alles was Sie über die Digitalisierung in Ihrem Vertrieb wissen müssen
Moderne Technologien führen zu großen Veränderungen. Die Digitalisierung im Vertrieb 4.0 ist längst in allen Segmenten des B2B-Sektors angekommen.
Vertrieb digital steuern und unterstützen
Wenn wir vorne ein digitales Marketing aufbauen und Leads in den Verkauf schieben, muss Ihr Vertrieb dafür bereit sein. Sie müssen ihn darauf ausrichten, mehr Leads bearbeiten zu können. Man könnte auch sagen: Sales muss zu einem gewissen Grad skalierbar werden.
Digitales Verkaufsgespräch mit MySalesGuide
Wollen Sie Marketing und Vertrieb optimal steuern, müssen Sie dafür sorgen, dass Daten zur Vertriebs-Performance zwischen Marketing und Vertrieb fließen können.